Kollektionen

Preis

Kindergeschirr – Kinderschalen, Kinderbecher, Kinderteller ein Großer Spaß für Groß und Klein


Wenn wir Großen Geschirr für unsere Kinder kaufen, freuen wir uns doch insgeheim schon auf die funkelnden Augen wenn unsere Kleinen die Geschenke auspacken. Ob Kindergeburtstag, Namenstag, Taufe, Kindertag, Nikolaus oder Bescherung zu Weihnachten. An diesem Tag sind unsere Kleinen ganz groß.

Wunschnamen auf dem Kindergeschirr?


Wir malen ihren Wunschnamen für je 10 Euro auf jede Keramik.
107 Artikel gefunden

Kindergeschirr von Herzen gern gegeben


Und die Eltern und Großeltern sind mächtig stolz auf sie. Lasst uns unsere Kinder zusammen mit Tante, Onkel, Oma und Opa hochleben. Da darf ein farbenfroh und fröhlich dekorierter Tisch nicht fehlen. Wie wär’s mit dem Dekor „Blaues Pünktchen“ – nicht nur für Pünktchen und Anton. Oder die Kinderteller und Kinderbecher mit der Maus – für alle möglichen Lach- und Sachgeschichten. Oder die Kinderbecher mit den blauen Streifen für die nächsten Abenteuer mit Käpt’n Blaubär. Kommt, lasst uns alle zusammen Spaß haben. Danke, Kinder, dass es Euch gibt.