Heute 20% Rabatt auf alle Artikel der Fayence Kollektion mit dem Rabattcode: FAY20*

 

Keramik Döschen liebevoll und handgefertigt


Döschen mit Deckel sind die Behüter des Besonderen. Für die unschätzbaren Schätze auf unserem Lebensweg. Für die erste Locke unserer Kinder. Für den ersten Zahn. Für unser Lieblingsschmuckstück. Das Döschen bewahrt den kleinen Schatz und der Deckel des Döschens beschützt ihn.
36 Artikel gefunden

Ein handgefertigtes Döschen - Schatzkästchen der Liebe


Willst du mich heiraten? Es öffnet sich der Deckel des Döschens aus Keramik, das Tor für einen gemeinsamen Weg. Ob man die Verlobung zu zweit, im kleinen Kreis der Familie oder groß mit Freunden feiert: Es ist ein Fest der Herzen. Ein Zelebrieren der Liebe. Wie wäre es, wenn Sie die Verlobungsringe stilvoll in einem Designklassiker einem Döschen im Dekor entworfen von Hedwig Bollhagen überreichen? Das kleine Keramik-Döschen aus der klassisch eleganten Ritz-Kollektion ist wie ein Schatzkästchen der Liebe. Die unterschiedlichsten geometrischen Dekore, die mittels schwarzer Engobe und der Ritztechnik auf dem noch ungebrannten Scherben entstehen, wirken nach dem Brand glasiert so tiefsinnig man spürt oft noch das Ritz Dekor wenn deie Fingerkuppe Sanft über das Dekor des Döschens gleitet. The Spirit of Love – symbolisiert mit dem Spirit of Bauhaus. Keramik-Kunst in Elfenbeinfarben und Schwarz. In Liebe erschaffen.